Das Team

Wir sind die drei verrückten, die den Stein ins Rollen gebracht haben.

Lars Thalmann, Gründer und Vorstandsvorsitzender:

 

"Für mich als Maschinenbauer ist dies der perfekte Weg Menschen zu helfen. Denn Technologie sollte immer den Menschen helfen....

 

Zu Lars Bio gehts hier entlang.

 

Bernice Walter, Gründerin und stellvertretende Vorstandsvorsitzende:

 

"Ich interessiere mich vor allem aus medizinischer Sicht für die Hände. Ich möchte sie weiterentwickeln und so gut wie möglich auf die Kinder abstimmen. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sehr die Kinder sich an ihnen erfreuen..."

 

 

Jan Hengst, Gründer und stellvertretender Vorstandsvorsitzender:

 

"Angefangen über Hand-Prothesen Gedanken zu machen, habe ich mir im Rahmen von angetriebenen Roboter-Händen. Da dies aber privat schwierig umzusetzen ist, widme ich mich nun den Händen von

e-NABLE, um sinnvoll meinen Spaß am Basteln und Entwickeln einsetzten zu können...​"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© e-NABLE Germany e.V.